Adam Levine - Küsschen für seinen 'Victoria's Secret'-Engel

Mit Behati Prinsloo ist der Sänger seit Juli verlobt

Na, das erinnert uns doch an etwas? Als Adam Levine, 34, am Mittwoch in der ersten Reihe der "Victoria's Secret"-Show saß, schmachtete der Sänger seine Verlobte Behati Prinsloo, 24, an. Vor zwei Jahren war es noch ein anderer Engel...

Der "Maroon 5"-Frontmann scheint ganz besonders Gefallen an schönen Models mit Flügeln gefunden zu haben. Denn Behati ist nunmal nicht der erste "VS"-Star, dem Adam die ewige Liebe geschworen hat...

Zwar sind die beiden schon einige Zeit liiert und auch seit Juli diesen Jahres verlobt. Doch auch Anne Vyalitsyna verdehte dem Frauenschwarm zuvor den Kopf. Adam und Anne waren zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie ihr Beziehungsaus bekannt gaben.

Heute aber liebt Adam nur noch eine: Behati. Um seiner Frau in spe den nötigen Rückhalt zu geben, feuerte sie der "The Voice"-Juror laut an und warf seiner schönen Partnerin schmachtende Blicke zu.

"Er sah so stolz aus. Seine Gruppe war die einzige, die ein Model derart unterstützte. Als Behati das sah, gab sie ihrem Adam einen Luftkuss."

Wir warten gespannt auf die baldige Hochzeit!