Bambi-Verleihung - Miley Cyrus plötzlich ganz erwachsen

So kriegen wir die Skandal-Sängerin sonst nicht zu sehen

Miley Cyrus ganz klassisch bei den Bambi-Awards 2013 Im hochgeschlossenem Abendkleid beweist sie, dass sie auch angezogen toll aussieht Auf der Bühne schlüpft die Sängerin allerdings wieder in ihren beliebten Zweiteiler

Wow! Miley Cyrus, 20, - sonst eher bekannt für ihr stets provokantes Auftreten im meist leicht bekleideten Zustand - hat sich zur gestrigen, 14. November, Bambi-Verleihung mal so richtig in Schale geworfen. Im eng geschnittenen schwarzen Abendkleid schritt sie über den roten Teppich in Berlin. 

Als die Skandalnudel am Abend das Berliner Theater am Potsdamer Platz erreicht, staunen ihre Fans nicht schlecht. Fast hätte man sie in dem hochgeschlossenen Kleid gar nicht erkannt - macht die Sängerin doch sonst lieber mit freizügigen Auftritten auf sich aufmerksam. Doch Miley beweist: Sie kann auch züchtig! Und sieht dabei sogar richtig gut aus!

Die US-Sängerin war in die deutsche Hauptstadt angereist, um den Bambi in der Kategorie Pop International entgegenzunehmen. Auf der Bühne performte sie ihren aktuellen Song "Wrecking Ball" in einer Akustik-Version und überraschte dabei mit einem skandalfreien Auftritt. Nur zur Erinnerung: Es handelt sich um ein und diesselbe Person, die noch vor wenigen Tagen unverfroren mit einem Joint in der Hand die Bühne bei den EMAs in Amsterdam betrat. 

Ein Aktion, die Miley im Nachhinein gegenüber MTV so erklärt: "Ich habe es vor allem gemacht, weil ich wusste, dass die Fans in Amsterdam es lieben würden und alle vollkommen durchdrehen würden. Es ist einfach nichts, über das ich nachdenke. Ich war in meinem Raum und habe gemerkt 'Oh, ich habe das in meiner Tasche. Das wird lustig, ich sage niemandem etwas. Ich tu es einfach.' Viele Leute überdenken die Dinge einfach zu sehr."

Hier seht ihr ihren Auftritt bei den Bambis noch mal in voller Länge. Und hier geht es zur Liste der Bambi-Gewinner.

 

Die Preisträger der Bambi-Verleihung 2013

Fashion: Victoria Beckham

Musik national: Helene Fischer

Pop international: Miley Cyrus

Klassik: David Garrett

Film national: Matthias Schweighöfer

Schauspieler national: Tom Schilling

Schauspielerin national: Nadja Uhl

Entertainment: Robbie Williams

Comedy: Sascha Grammel

Sport: Jupp Heynckes

Unsere Erde: Grazia Migliosini

Millenniums-Bambi: Bill Gates und Ehefrau Melinda

Integration: Ismail Öner und MitternachtsSport e.V.

Ehrenpreis: 'Tatort'-Erfinder Gunther Witte

Boulevard: 'Brisant'

Sonderpreis der Bambi-Jury: Andrea Berg

Lebenswerk: Udo Jürgens


Themen