Bambi 2013 - Miriam Pielhau schockt mit riesigem Tattoo

Die Moderatorin überraschte mit einer Rückenbemalung

Natürlich gab es neben dem riesigen Starauflauf auch einiges an Fashion-Tops und Flops zu sehen. Definitiv überrascht hat Moderatorin Miriam Pielhau, 38, die mit einem XXL-Rückentattoo für viele Blicke sorgte. 

Von vor hui - und von hinten? Miriam Pielhau strahlt in einer bodenlangen, schulterfreien Robe. Eine niedliche Hochsteckfrisur machte den Glamour-Look der Moderatorin perfekt. Doch dann kam die Rückenansicht - und da staunten die Fotografen und anwesenden Gäste nicht schlecht. 

Denn auf ihren Schulterblättern erstreckt sich ein riesiges Tattoo, ein bunter Blütenzweig. Daneben steht in arabischer Schrift: Glaube, Liebe, Hoffnung.

Mit diesem überraschenden Accessoire sorgte die 38-Jährige für viel Blitzlichtgewitter. Da konnten sogar Stars wie Victoria Beckham, die ganz Schwarz kam, nicht mithalten ...