Wunderschön! Sylvie Meis spielt halbnackt Klavier

So bereitete sie sich auf die Bambi-Verleihung vor

Von Sylvie Meis gibt es ein Küsschen Sylvie bei der Bambi-Verleihung Sie winkt strahlend in die Kameras

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 14. November, wurde in Berlin der Bambi verliehen und alles, was Rang und Namen hat, ist gekommen. So natürlich auch die Moderatorin Sylvie Meis, 35. Doch bevor sie auf dem Roten Teppich einen glamourösen Auftritt hinlegen konnte, amüsierte sie sich leicht bekleidet und spielte noch etwas Klavier.

Die Haare sitzen perfekt und das Make-Up sieht auch toll aus - die Party kann eigentlich beginnen, doch schon vor der Preisverleihung hatte sie jede Menge Spaß. Nur mit einem schneeweißen Etwas bedeckt, das aussieht wie ein Handtuch, sitzt sie am Klavier und haut ordentlich in die Tasten.

Sichtlich vergnügt klimpert sie fröhlich vor sich hin und erntet dafür auch gleich Applaus.

Auch auf ihrer Facebook-Seite, auf der das Video zu sehen ist, überschlagen sich die positiven Kommentare.

"Wow einfach nur schön", schreibt ein User. "Klasse, einfach super Frau", schwärmt eine andere Userin.

Zugegeben, ein Meisterwerk ist Sylvies Musikeinlage nicht, aber dafür überzeugt sie wie immer mit ihrem strahlenden Lächeln. Zum Abschluss gibt es dann auch einen Luftkuss, der charmanten Holländerin.