3 Monate nach Geburt! Charlotte Würdig präsentiert Sixpack

Vom Babybauch ist keine Spur mehr

Die ist doch gerade erst Mutter geworden! Charlotte Würdig, 35, brachte vor drei Monaten ihren Sohn auf die Welt und ist schon wieder rank und schlank. Auf Twitter präsentiert die Ehefrau von Rapper Sido, 32, ihr knackiges Sixpack:

Für ein Shooting gewährt die frischgebackene Mami im Sport-BH und Sportpants bekleidet einen hervorragenden Blick auf ihren neuen Waschbrettbauch, an dem kein Gramm Fett, sondern nur Muskeln zu sehen sind! Wie Charlotte hingekriegt hat, dass vom Babybauch nach so kurzer Zeit nichts mehr zu sehen ist?

Ganz simpel: Personal Training! "Der MILF-Macher" bedankt sie sich mit einem Hashtag bei ihrem Trainer. Für Unwissende: "MILF" ist eine Abkürzung für "Mother I'd like to fu**".

So viel Disziplin mit einem kleinen Baby kann man nur bewundern. "Boah, dein Bauch! Wahnsinn! Da bin ich ganz neidisch", schreibt auch ein Fan auf Facebook.

Diesem können wir uns nur voller Neid anschließen ...