'Vampire Diaries' - Ian Somerhalder zeigt seine Muskeln

Trainiert der Schauspieler so hart, um seine Ex Nina Dobrev zu erobern?

Ian Somerhalder stählt seine Muskeln bis zum Äußersten Früher war er noch wesentlich drahtiger Vor wenigen Monaten waren Nina Dobrev und Ian noch ein Paar

Work Bitch! Will da jemand seiner Ex imponieren? Es sieht ganz so aus, als hätte Ian Somerhalder, 34, ein klares Ziel vor Augen - zum Hulk werden. Der Schauspieler pumpt im Moment nämlich gerne seine Muskeln auf. Will er so wieder seine Ex Nina Dobrev, 24, zurückgewinnen?

In der Liebe ist alles erlaubt! Das weiß auch der Sunnyboy mit den stechend blauen Augen. Und so greift er anscheinend zu weniger subtilen Mitteln, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Während er eigentlich immer recht trainiert aber doch drahtig war, scheint er sein Fitnessprogramm jetzt komplett geändert zu haben.

Muskeln, so groß wie möglich - so lautet das Motto und da postet er doch gleich ein Foto von sich beim Training auf seiner Facebook-Seite. Die Gewichte hält er mit beiden Händen ganz fest, das Gesicht ist vor Anspannung verzerrt und die Adern auf seinen durchtrainierten Armen scheinen jeden Moment zu platzen.

"Kein Fleiß, kein Preis", schreibt er unter das Bild. Recht hat der Gute! Doch wofür trainiert er so hart? Liegen ihm doch die Frauen seit jeher zu Füßen.

Der Grund könnte durchaus seine Ex sein. Wurde doch erst vor wenigen Tagen bekannt, dass er sich wieder mit seiner "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev daten soll, mit der bereits liiert war. Will er sie um den Finger wickeln, in dem nur kurz seine Muskeln spielen lässt?

Nötig hat er das sicher nicht, aber egal aus welchem Grund auch immer er so hart trainiert, beeindruckend ist sein Ehrgeiz allemal.