Bambi-Party -Hier zeigt Axel Prahl seine neue Freundin Silja

'Tatort'-Ermittler Frank Thiel kam zur 'Nacht der Stars' mit der hübschen Brünetten

Fluppe in der Hand, Hut auf dem Kopf - und eine echte Lady im Arm: Axel Prahl mit seiner neuen Freundin Silja bei der Zwar ist Silja gut einen Kopf größer als der ...doch das tut der guten Stimmung keinen Abbruch!

Erst Ende Oktober war bekannt geworden, dass sich Axel Prahl, 53, nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Maria getrennt hatte. Auf der feuchtfröhlicher "Bambi"-Aftershowparty "Nacht der Stars" in Berlin präsentierte der "Tatort"-Star gestern, 14. November, bereits die neue Frau an seiner Seite.

Und die heißt Silja und ist gut einen Kopf größer als der Schauspieler, der den deutschen Krimifans als Kommissar "Frank Thiel" bekannt ist.

Dass die hübsche Brünette seine neue Freundin sei, bestätigte der 53-Jährige mit Fluppe in der Hand und Hut auf dem Kopf der Nachrichtenagentur dpa.

Die beiden wirkten bis über beide Ohren verliebt, und posierten an der Bar bereitwillig und gelöst für die Fotografen.

Und der Münsteraner Ermittler hatte gestern Abend noch mehr Grund zur Freude: Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der "Tatort"-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.