Scharf! Heidi Klum zeigt sich sexy und halbnackt

Das Topdmodel postet ein Foto aus seiner Vergangenheit

So verführerisch zeigte sich Heidi Klum früher Auch heute kann sie sich mit 40 Jahren noch sehen lassen Zu Halloween überraschte sie im

Lang ist es her. Zwar ist sie immer noch ganz gut in Schuss, doch auch an einer Heidi Klum, 40, sieht man die Zeichen der Zeit. Das beweist jetzt ein Foto des Topmodels, das vor vielen Jahren geschossen wurde, auf dem sie halbnackt zu sehen ist.

Oh mann, sie hatte schon damals den verführerischen Blick, der so manchen Mann um den Verstand bringt. Die Mutter von vier Kindern arbeitet seit den 90er-Jahren als Model, Moderatorin und wirbt für unzählige Produkte. Während sie sich beruflich immer weiterentwickelte und nie stehen blieb, ist eine Sache gleich geblieben - ihr Drang zur Freizügigkeit.

Heutzutage provoziert die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin genau so gerne mit erotischen Bildern wie damals. Heidi streckt hier ihren Po in die Kamera, Heidi liegt da ganz sexy am Strand.

Auf einem älteren Bild, welches sie jetzt bei Facebook postete, schaut sie sinnlich in die Kamera. Dabei springt einem gleich etwas ins Auge - "Hans und Franz". So liebevoll nennt das Model nämlich ihre Brüste, die nur gerade eben so von einem weißen Fetzen zusammengehalten werden.

"Foto-Explosion aus der Vergangenheit: Boobielicious!", schreibt sie unter das Bild, was bei ihren Fans tatsächlich wie eine Bombe einschlägt. "Sehr lecker", schreibt ein lüsterner Leser.

"Wunderschön..., einfach zauberhaft!!!! Bis jetzt das schönste Model, also für mich persönlich hmhm!", verfasst ein anderer User.

Von wann genau das Foto ist, schreibt sie leider nicht dazu, doch erinnert sich Heidi bestimmt nur zu gerne an die Zeit von damals. Und wer könnte es ihr übel nehmen?

Themen