Rihanna und Drake - Liebes-Comeback?

Das Duo verbrachte eine gemeinsame Nacht im Stripclub

Rihanna, 25, und Drake, 27, haben es so richtig krachen lassen und mal eben 72.000 Euro an einem Abend ausgegeben. Aber nicht etwa für einen glänzenden neuen Sportwagen, nein: Die beiden feierten gemeinsam sehr dekadent und ausgelassen in einem Stripclub.

Was läuft denn da zwischen Rihanna und Drake? Die Sängerin und der Rapper haben am vergangenen Wochenende gegenseitig die Konzerte des anderen besucht und sich anschließend gegen 2:30 Uhr nachts noch im Stripclub „VLive Club“ in Houston getroffen.

Laut „Radar Online“ haben die beiden große Mengen an Bargeld dabei gehabt, welches für Schampus und Co. verprasst wurde. 

Am Montag, 11. November, soll der 27-Jährige sogar eine heiße Nacht mit RiRi auf ihrem Hotelzimmer verbracht haben, berichtete „HollywoodLife“. Funkt es etwa wieder zwischen dem Ex-Pärchen? Nach der On-Off-Beziehung könnte es jetzt vielleicht endlich ernst werden. 

„Sagen wir mal, es ist einfacher für sie, sich auf bekanntem Terrain zu bewegen, als sich jemand komplett neuen zu suchen“, äußerte eine nahe stehende Person.

Ob es ein Liebes-Comeback geben wird? Drake scheint es jedenfalls verdammt ernst zu sein, denn er reiste für Rihanna extra zu einem späteren Zeitpunkt ab, um bei ihrem Konzert dabei sein zu können.