Lindsay Lohan postet Nacktfoto auf Instagram

Die Schauspielerin versucht mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam zu machen

In letzter Zeit ist sehr still um Lindsay Lohan, 27, geworden. Außer Drogen- und Alkoholskandalen hatte die Schauspielerin der Presse nicht viel zu bieten. Jetzt veröffentlichte sie ein sehr intimes Foto auf Instagram.

Was macht Lindsay Lohan an einem kalten Donnerstag Nachmittag? Richtig! Heiße Fotos oben ohne! 

Mit laszivem Blick und einer Zigarette in der Hand ließ sich die 27-Jährige ablichten und postete den Schnappschuss direkt am 14. November auf Instagram.

Ein verzweifelter Versuch die Medien auf sich aufmerksam zu machen? Vielleicht sollte die Schauspielerin mal wieder Teil eines interessanten Hollywoodstreifens werden.

Es scheint jedoch, als ob Lindsay gerne die Hüllen fallen lässt. Erst kürzlich war sie nackt im Trailer zu „The Canyons“ zu sehen. Es wäre also einen Versuch wert, über einen Branchen-Wechsel nachzudenken.