Jessica Hart - ‚Taylor Swift hat nicht das Zeug zum Model‘

Der Engel kritisiert den Auftritt der Sängerin bei der Victorias Secret Fashion Show 2013

Am vergangenen Mittwoch, dem 13. November, war es endlich wieder so weit. Die „Victorias Secret“ Engel flogen bei ihrer jährlichen Fashion Show über den Laufsteg und verzauberten in himmlischen Dessous. Stargast dieses Jahr war keine geringere als Taylor Swift, 23. Ihr Auftritt kam jedoch nicht bei allen gleich gut an.

Taylor Swift mag vielleicht die beste Freundin von Cara Delevigne, 21, Lily Aldridge, 28, Erin Heatherton, 24, und Co. sein. Ein Engel ist aber ganz und gar nicht von der Sängerin überzeugt.

Jessica Hart, 27, kritisierte den Auftritt des Country-Pop-Stars, da sie ihrer Meinung nach nicht das Image der Marke „Victorias Secret“ verkörpern würde.

„Ich denke sie ist toll. Aber, ich weiß nicht, meiner Meinung nach passt sie einfach nicht in die Show“, äußerte sie beim Interview gegenüber „Women’s Wear Daily“.

Auf die Frage, ob Taylor Swift als „Victorias Secret“ Model überzeugen könnte, antwortete sie kurz und knallhart: „Nein“.

Es soll wohl an ihrem Alter liegen, die 23-jährige Grammy-Gewinnerin sei noch nicht selbstbewusst genug, um dem Image der Unterwäsche-Marke gerecht zu werden.