‚The Hills‘-Star Kristin Cavallari zeigt stolz ihren Bauch

Sie präsentiert den Fortschritt ihrer Schwangerschaft auf Instagram

Ein Jahr ist es her, dass Kristin Cavallari, 26, im vergangenen August Mutter von Sohn Camden Jack geworden ist. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger und zeigt ihren Babybauch ganz happy auf Instagram.

Vor zwei Wochen hat Kristin Cavallari ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Die 26-Jährige erwartet ihr zweites Kind mit NFL-Star und Ehemann Jay Cutler, 30. 

Am vergangenen Mittwoch, den 13. November, postete sie jetzt das erste Schwangerschaftsfoto. Auch wenn erst leichte Ansätze zu erkennen sind, ist an ihrem Lächeln deutlich zu erkennen, wie stolz die werdende Mutter ist.

„Danke für all eure Glückwünsche. Wir können es kaum erwarten, dass Camden bald ein großer Bruder ist“, twitterte sie überglücklich.

Die Schwangerschaft steht der Blondine wirklich super. Noch passen ihr die Skinny-Jeans! Wir sind schon gespannt auf das nächste Foto.