Oliver Pocher und Co. wünschen Sami Khedira alles Gute

Freundin Lena Gercke besucht die Bambi-Verleihung ohne ihren Liebsten

Oliver Pocher kümmerte sich bei der Bambi Verleihung um Sami Khediras Freundin Pocher verbrachte fast den ganzen Abend mit Model Lena Gercke und postete nachträglich dieses Bild auf seiner Facebook-Seite Seit 2011 sind der Fussballer und das Model zusammen.

Schock für alle Fußball-Fans. Star-Kicker Sami Khedira verletzte sich gestern Abend beim Testspiel gegen Italien. Jetzt schicken ihm die Promis Glückwünsche, damit er sich schnell von der Verletzung erholt.

Seit zwei Jahren sind Lena Gercke, 25, und Sami Khedira, 26, nun schon ein glückliches Paar. Der schüchterne Fußballer begleitet seine hübsche Model-Freundin auf wichtige Events und ließ sich sogar zusammen mit ihr für das „GQ-Magazin“ ablichten.

Vergangen Donnerstag musste die „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin allerdings auf ihren Liebsten verzichten. Khedira musste mit einem Kreuzbandriss zuhause bleiben, während Lena sich mit Oliver Pocher, 35, und Matthias Schweighöfer, 32, auf der Bambi-Verleihung in Berlin amüsierte.

Pocher schien es zu gefallen die blonde Schönheit allein anzutreffen. Via Facebook schickte er dem Kicker Genesungswünsche zusammen mit einem Foto der Beiden: „Alles Gute für Sami Khedrira!! Du packst das bis zur WM!! Um alles andere kümmern sich Matthias Schweighöfer und ich.“

Auch Sänger Giovanni Zarrella zeigte Anteilnahme an der Verletzung des Real Madrid-Spielers. „Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Du packst das zur WM!“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Wir hoffen natürlich auch, dass Sami Khedira sich schnell erholt und fit für die WM 2014 sein wird.