Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Zieht Silvia Wollny ins RTL-Dschungelcamp?

Die TV-Mama soll die nächste heiße Kandidatin sein

Auch Anfang 2014 werden wieder mehrere C-Promis in den australischen Dschungel ziehen und sich dort in Ekel-Prüfungen beweisen müssen. Nach den ersten Gerüchten um mögliche Kandidaten stellt sich jetzt die nächste Frage: Wird auch Silvia Wollny, 48, einziehen?

Die TV-Großfamilienmama wird als nächste heiße Anwärterin auf die Dschungelkrone gehandelt. Das meint zumindest "Bild" zu wissen.

Silvias Management soll bereits in konkreten Verhandlungen mit RTL stecken. Wird die elffache Mutti ihre Familie also erst einmal verlassen müssen und diese Rolle dann im Dschungelcamp übernehmen? Gut möglich.

Die 48-Jährige selbst berichtet der Tageszeitung: "Vielleicht würde ich es endlich schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?"

Große Töne, die doch eigentlich nur ein waschechter Camp-Bewohner sagen kann, oder? Silvia wollte und durfte nicht mehr sagen.

Wir würden uns über ihre Teilnahme aber auf jeden Fall sehr freuen!