Liebeskrise - Wird Jennifer Aniston von Justin betrogen?

Der Schauspieler wurde mit einer blonden Unbekannten gesehen

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Glaubt man den neusten Spekulationen, könnte die Beziehung zwischen Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 42, bald zuende sein. Betrügt der Schauspieler seine Liebste etwa?

Es ist schon komisch: Obwohl die beiden Stars seit mehr als einem Jahr verlobt sind, machen sie keine Anstalten zu heiraten. Wir fragen uns: Kriselt es in der Promi-Partnerschaft?

Dass diese Frage gar nicht so abwegig ist, beweist uns jetzt ein hartes Gerücht: Justin wurde mit einer unbekannten Blondine gesichtet, und Jennifer war absolut nicht in der Nähe.

Ein Augenzeuge berichtet: "Er gab ihr einen freundschaftlichen Kuss und eine Umarmung, was ja normal ist. Was aber unnormal ist: Die beiden kamen sich wirklich nah, berührten sich die ganze Zeit und legten ihre Arme umeinander."

Was Jen wohl dazu sagt? Der Beobachter erzählt weiter: "Es war eine dieser Situationen, mit denen Jennifer mit Sicherheit nicht glücklich ist."

Zu wünschen wäre es der süßen Actress nicht. Schon ihr Ex Brad Pitt flirtete damals fremd - und ist heute mit dem "Ausrutscher" Angelina Jolie glücklich liiert.