Jamie Dornan über 'Shades of Grey' - 'Ich habe keine Angst'

Auf seine Rolle freut sich der Ire sehr

Es ist wohl einer der am meist diskutierten Filme der letzten Jahre: Die Bestseller-Adaption "50 Shades of Grey". Nach einem schwierigen Start, freut sich jetzt besonders Jamie Dornan, 31, auf seine Rolle als "Christian Grey".

Der Schauspieler trägt wirklich eine große Verantwortung. Millionen Leser erwarten nur das Beste von Jamie, eine perfekte Verkörperung des geheimnisvollen Christians. Ob Jamie da Angst bekommt? Im Gegenteil!

"Ich habe sicherlich keine Angst. Ich habe ja bereits einen Einblick in die Arbeit bei den Test-Aufnahmen bekommen und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon Dakota getroffen. Also hatte ich schon einen Eindruck davon, wie es sich anfühlen würde, wenn ich die Rolle bekäme. Nichts davon hat mir Angst gemacht", so der Ire gegenüber "Entertainment Weekly".

Genau die richtige Voraussetzung, um das Buch zum Leben zu erwecken. Selbstbewusstsein ist eine der Eigenschaften, die der Protagonist des Erotik-Streifens definitiv ausstrahlen sollte. Jamie dürfte das nicht schwer fallen.