Lindsay Lohan will Freundschaft mit Prinzessin Eugenie

Der Royal ist bis jetzt nicht sonderlich angetan

Lindsay Lohan, 27, denkt sich immer wieder neue Sachen aus, um im Gespräch zu bleiben. Das gelingt ihr auch tatsächlich! Nach nackigen Tatsachen, heißt es jetzt, die Schauspielerin wolle unbedingt die Freundschaft mit Prinzessin Eugenie, 23.

Beide Frauen leben derzeit in New York. Für LiLo ist schon allein diese Tatsache Grund genug, sich bei dem britischen Royal anzubiedern.

Gerüchten zufolge, nerve der Rotschopf seine Zielperson so sehr, dass böse Zungen schon von Stalker Lindsay sprechen.

"In ihrem verzweifelten Bestreben, ihr Image aufzupolieren, stalkt sie die Prinzessin praktisch. Eugenie versucht, Lindsay auf die nette Tour einen Korb zu geben, aber es klappt nicht."

Die Skandalnudel lauere Eugenie sogar in Restaurants auf und erzähle ihr immer wieder, wie sehr sie sich über gemeinsame Stunden freuen würde.

Haben die kläglichen Freundschaftsversuche etwa mit LiLos Vorliebe für Prinz Harry zu tun? Die 27-Jährige versucht anscheinend  über die nahe Verwandtschaft an den liierten Royal heranzukommen.

So oder so: Uns tut Lindsay irgendwie leid.