Heidi Klum twittert ein Foto von sich und den Jury-Kollegen

'Germany´´s Next Topmodel' geht bald in die sechste Runde

Im Februar ist es wieder soweit! Die Castingshow 'Germanys Next Topmodel' rund um Heidi Klum, 40, geht in die sechste Runde. 

Die Dreharbeiten der Show auf ProSieben haben bereits begonnen. Die Jury wählte aus den schönsten Mädchen Deutschlands, die nun um den Titel kämpfen. Ausgestrahlt wird die sechste Staffel zwar erst Anfang 2014, trotzdem zeigt Heidi schon mal, wie es am Set so abläuft.

Für die nächste Runde des Model-Castings holte sich die 40-Jährige ein neues Jury-Mitglied mit an Bord. Neben ihr und Thomas Hayo, 44, der bereits zum dritten Mal an der Seite von Heidi Platz nehmen darf, entscheidet dieses Jahr auch Designer Wolfgang Joop, 68, über das Schicksal der jungen Kandidatinnen.

Das Foto kommentierte Klum mit folgendem Satz: „Habe viel Spaß mit meinen 2 Jungs. Shooting GNTM!!!!!" Bis jetzt scheint am Set also eine gute Stimmung zu herrschen. Solange die Männer an der Seite der hübschen Blondinne gehorchen, wird dass bestimmt auch so bleiben.