Suri Cruise - zu Höchstleistungen getrieben

Wenn Eltern zu viel wollen

Der personifizierte Ehrgeiz hat einen Namen: Tom Cruise und Katie Holmes! Das Paar ist ja hinlänglich dafür bekannt, alles übertreiben zu müssen - doch jetzt hat sich dieser Zwang auch auf ihre Tochter Suri übertragen. Denn Tom gl

Ein Insider erklärte dem "People"-Magazin: "Es ist egal, was Suri machen möchte, Tom möchte, dass sie es besser kann als alle anderen." Und Suri, 2, ist wirklich nicht zu beneiden. Sie hat einen strafferen Stundenplan als so mancher Erwachsener. Das Hauptaugenmerk der Eltern liegt nicht mehr nur darin, ihre Kleine zu einer Mini-Stilikone zu machen, sondern jetzt schon zu einem Universalgenie auszubilden. Cruise und Holmes sollen bereits rund 760.000 Euro in eine umfassende Ausbildung ihrer Tochter investiert haben, wie der "National Enquirer" zu berichten weiß. Neben Ballett, Stepp-Tanz, Gymnastik und Fußball, soll Suri bereits Spanisch und Französisch pauken. Demnächst kommen dann noch etliche Klavier- und Geigenstunden hinzu. Ob Suri da überhaupt noch Zeit zum Spielen bleibt, ist fraglich.