Eva Longoria und Jose Antonio Baston sind ein Paar

Die Schauspielerin ist frisch verliebt in einen mexikanischen Unternehmer

Seit Wochen hält Eva Longoria, 38, ihre neue Liebe geheim. Als sie beim Dinner mit einem dunkelhaarigen Begleiter gesichtet wurde, kam es sogar zu Spekulationen, sie würde wieder ihren Ex Eduardo Cruz, 28, daten. Jetzt ließ die Schauspielerin endlich die Katze aus dem Sack.

Jose Antonio Baston ist der neue Mann an der Seite von Eva Longoria. Der 45-Jährige ist der Besitzer von „Televisa“, dem größten Medienunternehmen in Lateinamerika.

Am vergangenen Freitag, den 15. November, zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam bei dem „Museo Jumex Opening Dinner“ in Mexiko City. 

Der wohlhabende Unternehmer und der Ex-Desperate-Housewives-Star kennen sich seit einigen Wochen und sind nun fest zusammen. Eva verliert wirklich keine Zeit, nachdem sie sich erst vor zwei Monaten von ihrem damaligen Freund Ernesto Arguello, 34, getrennt hat.

Möglicherweise fällt es der 38-Jährigen schwer alleine zu sein, gerade jetzt wo Ex-Ehemann Tony Parker, 31, so glücklich ist. Der NBA-Star erwartet sein erstes Kind mit seiner aktuellen Verlobten.

Es bleibt zu hoffen, dass Eva mit Jose glücklich wird und die Beziehung länger hält als ihre Letzte, die leider nach vier Monaten schon zerbrach. 

Themen