Romantische Facebook-Einträge - Ist Rocco Stark verliebt?

Der Schauspieler gibt sich auf seiner Seite poetisch

Ist Rocco Stark etwa verliebt? Bei Facebook schreibt er gerne romantische Nachrichten Er zeigt sich auch immer wieder mit derselben schönen Frau

Im Moment wirft er mit schwülstigen Äußerungen nur so um sich. Rocco Stark, 27, gibt sich auf Facebook so romantisch wie nie und postet seine Pinnwand mit Sinnsprüchen voll. Ist etwa eine neue Liebe schuld daran?

Vielleicht hat er ja Schmetterlinge im Bauch. Erst am Montag, 11. November, zeigte er sich mit einer schönen jungen Frau an seiner Seite, mit der er in letzter Zeit relativ viel zu unternehmen scheint. Rocco wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Auch wenn er sich bisher noch nicht direkt zu einer neuen Liebe geäußert hat, lässt er dafür doch seine Pinnwand sprechen.

"Richtige Männer erobern Frauen mit Stil und sind Gentlemen", schreibt er.

Auch der nächste Eintrag deutet auf kuschlige Zweisamkeit hin. "Körperwärme ist besser als jede Heizung", heißt es weiter.

Das klingt nach einer clevereren Winter-Überlebenstaktik. Ob die Schönheit, die bei Instagram Antonia Felicitas heißt, wirklich für seine Glücksgefühle verantwortlich ist, wird er hoffentlich bald verraten. Falls es doch nichts wird, tu es zur Not auch eine Heizdecke.

Themen