Cathy Fischer findet Sabia Boulahrouz 'peinlich'

Mats Hummels' Freundin schließt sich dem Shitstorm an

Nachdem die schwangere Sabia Boulahrouz, 35, und Rafael van der Vaart, 30, schon eine Netz-Hetzjagd erleben mussten, schließt sich nun auch Mats Hummels, 24, Freundin Cathy Fischer, 25, im Interview mit der "Bild am Sonntag" an und kritisiert Sabias Verhalten:

"Ich habe mir gedacht: 'Mädchen, das hättest du auch schon früher zugeben können!', lästert sie über Sabias Entscheidung, ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt zu geben.

Cathy findet es "peinlich", dass "Rabia" die Öffentlichkeit so sehr an ihrem Privatleben teilnehmen lassen. Die ehemalige BWL-Studentin und Sky-Reporterin ist bemüht, nicht nur als Spielerfrau wahrgenommen zu werden, dennoch sei sie natürlich stolz, die Freundin von BVB-Kicker Mats Hummels zu sein, wie sie gegenüber OK! Online erklärte. 

"Ich bin doch nicht 13 Jahre zur Schule gegangen, um mir die Haare fürs Stadion schön zu machen!", lautet ihr klares Statement gegen die Berufung "Spielerfrau". Es steht 1:0 für Cathy Fischer!