Fieser Shitstorm - 'Miley Cyrus klingt wie eine Ziege'

Nach einem Auftritt bei 'The X Factor' klagen Fans über ihre Stimme und ihr Outfit

Miley Cyrus sang bei Dabei saß sie teilweise auf einer Sanddüne und wurde auch für ihre Stimme kritisiert Niall Horan von One Direction fand ihren Auftritt jedoch top

Eigentlich sollte man ja schon froh sein, wenn sie mal nicht nackig durch die Gegend spaziert und ihre Zunge nur zum Singen benutzt. Doch sehen das anscheinend nicht alle so. Am Wochenende performte Miley Cyrus, 20, in der britischen Ausgabe von "The X Factor" und erntete dafür viel Spott - doch ging es dieses Mal nicht um Nackt-Skandale...

Zuletzt schockierte sie die Zuschauer bei den EMAs, als sie sich auf der Bühne einen Joint anzündete. Doch auch am Wochenende, als sie in der Casting-Show auftrat, sorgte sie für viele aufgerissene Münder.

Miley sang live ihren Song "Wrecking Ball". Mit einem Turban auf dem Kopf und auf einer Sanddüne sitzend, wollte sie das Publikum in den fernen Orient mitnehmen. Geklappt hat es leider nicht, denn die Kritiken sind vernichtend.

"Einfach nur schrecklich. Ihre Stimme. Das Styling. Die Kulisse ergibt keinen Sinn. Ich kann nicht noch mehr sagen ich muss das schnell aus dem Gehirn waschen", so ein User auf Youtube.

"Es hört sich so an, als wäre da etwas nicht richtig mit ihrer Stimme. Zumindest hat sie dieses Mal Kleidung an. Und was ist mit der Bühne und dem Outfit? Ergibt das Sinn?" ergänzt ein anderer User.

"Miley Cyrus klingt wie eine Ziege", vergleicht ein weiterer.

Unterstützung bekommt sie allerdings auch und das von sehr berühmter Seite. One Direction-Sänger Niall Horan, 20, gibt Miley Rückendeckung auf seinem Twitter-Account.

"Krass! Miley Cyrus war unglaublich heute Abend, was für eine Stimme", schreibt er. Auch andere User finden ihren Auftritt alles andere als schlecht und loben ihre Ausstrahlung und ihr Talent.

Es bleibt also so, wie es war. Die einen lieben sie und die anderen können sie nicht ausstehen - Aufmerksamkeit bekommt sie so auf jeden Fall.

Seht hier ihren Auftritt und entscheidet selbst: