Rita Ora - Nach Zusammenbruch im Krankenhaus

Wie geht es der Sängerin?

Schock für alle Rita Ora-Fans! Die 22-Jährige Sängerin musste während eines Foto-Shootings ins Krankenhaus gebracht werden. Was ist passiert?

Die Blondine wollte einige Aufnahmen für ihre neue Single "Material Girl" machen und ließ sich dafür in ihrem Wagen Schminken. Doch zum Shoot kam es erst gar nicht!

Denn Rita brach anscheinend noch im Trailer zusammen und musste mit Blaulicht ins Hospital gefahren werden. Dort befindet sie sich derzeit immer noch.

Was sich genau abspielte und was mit Rita los ist, wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben.

Mutet sich der Star etwa zu viel zu? Zusammenbrüche kommen schließlich nicht von ungefähr und sind oft auf Stress zurückzuführen.

Wir hoffen, Rita geht es bald wieder besser und dass ihr Liebster Calvin Harris, 29, seine Freundin wieder schön gesund gepflegt.