Victoria Beckham werkelt barfuß an Eva Longoria

Die beiden Frauen verbindet eine enge Freundschaft

Eva Longoria, 38, und Bambi-Preisträgerin Victoria Beckham, 39, sind ein Herz und eine Seele. Victoria zeigte auf Twitter nun, wie eng die Freundschaft zwischen den beiden Frauen wirklich ist: 

Auf einem Foto sieht man die perfekt zugerichtete Longoria im schwarzen Victoria Beckham-Kleid und eine barfüßige Person, die vor ihr niederkniet - es ist Victoria Beckham, die den letzten Style-Feinschliff an der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin übernimmt.

Longoria musste für die "Global Gift Gala" in London schick gemacht werden. Für ihre beste Freundin und Modeguru Posh war es selbstverständlich eine Ehrensache, dass sie die Aufgabe übernimmt.

Gelohnt hat es sich auch noch! Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung wurden insgesamt ca. 9 Millionen Euro (12 Millionen US Dollar) gesammelt, die an Organisationen gehen werden, die sich für Kinder und die Stärkung der Frauenrechte engagieren.