Elyas M'Bareks Bruder sieht so gar nicht aus wie er!

Joseph M'Barek ist vier Jahre jünger und Filmproduzent

Die investigativen Stalker von OK! Online haben wieder zugeschlagen und Elyas M'Bareks Bruder, 31, ausfindig gemacht!

Joseph M'Barek ist vier Jahre jünger als der "Fack ju Göhte"-Star und ebenfalls in der Filmbranche tätig. Er versuchte sich zwar schon als Schauspieler- mit Elyas war er in "Die Welle" zu sehen - aber arbeitet mittlerweile als Filmproduzent.

Auf den ersten Blick sehen sich die beiden so gar nicht ähnlich. Schaut man aber genauer hin, entdeckt man dann jedoch, dass sich bei Elyas die südländischen Gene (Papa ist Tunesier, Mama Österreicherin) bloß stärker durchgesetzt haben als bei Joseph und man die beiden Männer durchaus als Brüder erkennen kann. 

Der jüngere von den M'Bareks studierte an der anerkannten Filmakademie Baden-Württemberg, an der übrigens auch Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, seinen Abschluss machte, Produktion. "5 Jahre Leben" von 2011 ist seine erste Arbeit.

Wer wohl das schwarze Schaf ist?

Lust auf "Fack ju Göhte" mit den Girls? Hier ist eure Shopping-List: