Kim Kardashian halbnackt im neuen Video von Kanye West

In 'Bound 2' machen sie eine heiße Spritztour

Kim Kardashian zieht in dem neuen Video von Kanye West blank In ... und lieben sich unter den Sternen

Also jetzt haben sie aber wirklich den Höhepunkt erreicht. Spätestens seit ihrer Verlobung vor einigen Wochen kommt man an Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, nicht vorbei - zusammen wollen sie das neue Super-Promi-Paar werden. Kimye auf dem Roten Teppich, Kimye in Harvard. Selbst in dem neuen Video des Rappers ist seine Verlobte zu sehen, wie sie nackt mit ihrem Liebsten auf einem Motorrad durch die Gegend fährt und er ordentlich Gas gibt.

Eigentlich hat er ja immer gesagt, dass er sich und seine Familie nicht in den Vordergrund drängen will, sondern sich lieber auf seine Musik konzentrieren. Nun ja, jetzt vermischt er doch beides miteinander.

Bei Ellen DeGeneres zeigte Kanye West gestern, 19. November, exklusiv das scharfe Video zu seiner neuen Single "Bound 2" und das hat es ganz schön in sich.

Dabei fährt er nämlich durch atemberaubende Landschaften und hat dabei auch gleich seine Liebste im Gepäck. Kim "ich ziehe gerne blank" Kardashian ließ sich anscheinend nicht lange bitten und machte bei der Spritztour mit.

Sie sitzt oben ohne auf seinem ... Motorrad und genießt es sichtlich, von ihrem Mann gehalten zu werden, während der Wind durch ihr blondes Haar weht.

Auch die eine oder andere rhythmische Bewegung deutet auf jede Menge Spaß hin. Wie schön, dass sich Kimye auch beruflich verstehen.

Seht hier den Clip: