Kelly Clarkson - 'Ich bin schwanger!‘

Die Sängerin bestätigt endlich ihre Schwangerschaft auf Twitter

Vor einem Monat fand die Traumhochzeit von Kelly Clarkson, 31, und Brandon Blackstock, 35, in Tennessee statt. Jetzt ist der größte Wunsch des Paares in Erfüllung gegangen - sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Was schon seit Wochen gemunkelt wurde, ist jetzt endlich persönlich bestätigt worden: Kelly Clarkson ist schwanger! Auf Twitter postete sie überglücklich:

„Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Weihnachtsgeschenk“.

Am vergangenen Montag, dem 11. November, hatte sie bereits Andeutungen einer potenziellen Schwangerschaft gemacht. 

„Wir werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt geben“, äußerte die 31-Jährige gegenüber Jay Leno in der „Tonight Show“.

Für Kelly Clarkson ist es das erste Kind, für den Musik-Manager das Dritte. Er brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe, Savannah, 12, und Seth, 6. 

Da hat das „Üben, Üben, Üben … wie die Karnickel!“ aber schnelle Erfolge erzielt.