Glückwunsch! Leighton Meester und Adam Brody sind verlobt

Nach zehn Monaten Beziehung wollen die Schauspieler heiraten

Masel tov! Nach nur zehn Monaten Beziehung haben sich Leighton Meester, 27, und Adam Brody, 33, verlobt.

Das ging dann aber doch ganz schnell. Die beiden Schauspieler, die sich 2011 bei einem gemeinsamen Dreh kennenlernten, wollen allen Anschein nach den Bund fürs Leben schließen.

"Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und reden ständig darüber, irgendwann zu heiraten", verrät ein Insider gegenüber dem Star Magazin.

Doch trotz der Hochzeitspläne kam dann doch alles sehr überraschend für die "Gossip Girl"-Darstellerin.

"Sie hatte überhaupt keine Ahnung, dass er schon so früh um ihre Hand anhalten würde. Es war die Überraschung ihres Lebens und sie ganz euphorisch", heißt es weiter.

Die schöne Schauspielerin passt perfekt in das Beuteschema des "O.C. Califorinia"-Darstellers. Zuvor war er bereits drei Jahre lang mit seiner Kollegin Rachel Bilson, 32, liiert.

Bereits im nächsten Sommer soll die Vermählung stattfinden. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Auch wollte sich das Paar noch nicht zu der freudigen Nachricht äußern.

Wir gratulieren!