Nackt-Shooting - Kendall Jenner zeigt ihre Brüste

Für ihre Modelkarriere zieht sie alle Register

Muss das sein? Der nächste Kardashian-Spross versucht mit Ach und Krach die Medienlandschaft zu erobern. Dabei scheint Kendall Jenner fast alle Register zu ziehen. Für ihre Model-Karriere zog die 18-Jährige blank.

Auf einem sexy Schwarz-Weiß-Bild, das Kendall Jenner in einem halbtransparenten schwarzen Pullover zeigt, fällt der Blick sofort auf ihre blanken Brüste. Kein Wunder, immerhin versucht der Kardashian-Spross mit allen Mitteln so erfolgreich zu sein, wie ihre große Schwester Kim, 33.

Da kommt ein verruchtes Shooting gerade richtig. Bereits zu ihrem 18. Geburtstag flatterten erste Job-Angebote ins Haus - für erotische Filme. 

Von denen sieht Kendall allerdings erstmal ab - ein halbnacktes Shooting reicht ja auch für den Anfang. 

Und damit befindet sie sich im Kardashian-Clan in guter Gesellschaft. Erst gestern, 19. November, veröffentlichte Kanye West, 36, sein neues Musik-Video zu "Bound 2", in dem sich Kim nackt auf seinem Motorrad räkelt. 

Bei so viel Medieninszenierung ist Mama Kris Jenner bestimmt richtig stolz auf ihre (freizügigen) Töchter …