Angelina Jolie & Brad Pitt - Ihr Wein ist der Beste der Welt

Ihr Miraval-Wein gehört offiziell zu den Besten der Welt

Ein richtig guter Tropfen! Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, sind erst seit wenigen Monaten unter die Winzer gegangen. Nun wurde ihr Rosé aus ihrem französischen Weingut Château Miraval zu einem der Besten der Welt gewählt. 

Umgerechnet 21 Euro kostet die kleinste Flasche des edlen Tropfens, der nun offiziell vom "Wine Spectator" zu einem der Besten der Welt gekürt wurde. 

Auf der Liste der 100 besten Weine, schaffte es der Miraval auf Platz 84 - die beste Platzierung unter den Rosé-Weinen.

"Raffiniert und elegant, bietet er reine und konzentrierte Aromen von getrockneten roten Beeren, Mandarinen und Melone", heißt es in der Bewertung. 

Als das Hollywood-Paar im März 2013 ihren Miraval Rosé 2012 erstmals auf den Markt brachte, waren die 6000 Flaschen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Wer nun selbst gern probieren möchte - hier gibt es den Wein zu kaufen.

Na dann: Prost!