Oliver Pocher ist verliebt in Tennis-Ass Sabine Lisicki

Spiel, Satz und Liebessieg für den Comedian

Für diese Eroberung dürfte er mehr als fünf Sätze gebraucht haben. Wie "Bild" berichtet, sollen Oliver Pocher, 35, und die 24-Jährige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki ein Paar sein. Die Beziehung der beiden soll noch sehr frisch sein. Eine enge Freundin weiß:

"Sie haben sich öfter getroffen, und vor ein paar Wochen hat es dann gefunkt." 

Konkrete Liebespläne gebe es auch schon: "Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren", heißt es weiter. Bereits im Juli hatten die beiden via Facebook geflirtet.

"Glückwunsch Sabine Lisicki! Riesenspiel gegen S. Williams (Serena Williams, Anmerk. d. Red.) abgeliefert und verdient gewonnen! Jetzt Viertelfinale!" Sabine twitterte daraufhin über Pochers TV-Auftritt:

"'Mein Mann kann' ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel." Pochers Post:

"Nicht so spannend wie ein Wimbledon-Finale!" Oder die Liebe des neuen Glamour-Paares...

Wollen sie nicht mehr die heißesten News verpassen? Laden Sie auf ihrem Smartphone kostenlos OK! Daily runter - Der perfekte Start in den Tag. Täglich schon ab 7 Uhr! Für iPhone und Android-Geräte!