Miley Cyrus ohne Augenbrauen und mit Miranda Kerr

Scheinbar hat sie zur Bleichcreme gegriffen

Ach, Miley! Die 20-Jährige Sängerin befindet sich noch immer auf dem Selbstfindungstrip und hat sich im Zuge dieser Reise in ihr Inneres nun die Augenbrauen entfernt. 

Auf Instagram postete Miley ein Foto, das sie neben "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr, 30, und mit kaum sichtbaren Augenbrauen zeigt. Abrasiert sind sie wohl nicht, dafür hat Miley aber wohl zu der altbewährten Bleichcreme gegriffen.

Kerr und Cyrus trafen sich bei einem Event und schienen sich blendend verstanden zu haben.

Auf einem zweiten Foto wird deutlich, dass die Skandalnudel jetzt wasserstoffblonde Brauen trägt. Der Look ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber Miley liegt damit voll im Trend:

Gebleichte Augenbrauen sind auf den Laufstegen dieser Welt derzeit gefragt.