Liam Hemsworth findet Frauen wie Jennifer Lawrence sexy

Er hat die Nase voll von zu viel Nacktheit

Er steht anscheinend so gar nicht mehr auf freizügige Frauen. Liam Hemsworth, 23, hat die Nase voll von nackten Tatsachen à la Miley Cyrus, 20, und findet Frauen wie seine Kollegin Jennifer Lawrence, 23, viel heißer.

Aufgepasst, Mädels! Zeigt dem Jungen bloß nicht zu viel Bein oder Dekolleté, sonst ist er weg. Eigentlich steht das männliche Geschlecht ja auf die zeigefreudige Damenwelt, doch nicht der Beau.

Auf die Frage, was er denn über Jennifers Kommentar, dass zu viel nackte Haut alles andere als sexy sei, denkt, antwortete er: "Ich stimme ihr da zu. Ich würde genau das Gleiche sagen. Es scheint, als würde sie das Richtige machen. Macht es wie Jen, das ist der richtige Weg".

"Sex verkauft sich leider aus einem abartigen Grund, je jünger, desto besser", erzählte Lawrence erst kürzlich in einem Interview. Das sieht auch ihr Kollege Hemsworth so.

Das hört sich aber ganz schön nach Schwärmerei an. Zwar sind die Beiden wohl eher nur Kollegen, dennoch macht es den Anschein, als wolle sich der Darsteller nach einem anderen Typ Frau umsehen, die nicht gleich nackt eine Abrisskugel schwingt.