Chris Hemsworth wird anscheinend wieder Papa

Seine Frau Elsa Pataky erwartet das zweite gemeinsame Baby

Und wieder ein Volltreffer für Chris Hemsworth. Der 30-Jährige und seine Frau sollen sich gerade auf ihr zweites gemeinsames Kind freuen.

Beruflich könnte es für den „Thor"-Star im Moment nicht besser laufen und auch privat gibt es gute Neuigkeiten für Chris. Der junge Schauspieler wurde gerade für seinen neuen Film „Rush" in den höchsten Tönen gelobt und steht schon wieder für Produzent Ron Howard, 59, vor der Kamera.

Neben einer erfolgreichen Karriere, legt der Schauspieler allerdings sehr großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu seiner Familie. Für seinen kleinen Bruder Liam Hemsworth, 23, versuchte er in der Vergangenheit immer da zu sein, vorallem nach der komplizierten Trennung von Skandal-Sängerin Miley Cyrus, 20, kümmerte er sich um ihn.

Neben seinen Geschwistern ist der wichtigste Mensch im Leben des Australiers seine Frau Elsa Pataky. Seit drei Jahren ist Chris mit der in Spanien geborenen Schauspielerin verheiratet. Ihre geimeinsame Tochter India Rose besiegelte vor 18 Monaten ihr Glück.

Nun ist die „Fast and Furious 6"-Darstellerin anscheinend erneut schwanger. Laut dem spanischen Magazin „HOLY!", ist die 37-jährige Schauspielerin im dritten Monat.

Der bald zweifache Papa ist bestimmt überglücklich. Schließlich sprach er erst vor kurzem in einem Interview darüber, wie glücklich er mit seiner kleinen Familie sein: „Vater zu sein ist definitiv eine Aufgabe, der man erst mal gewachsen sein muss. Aber es ist auch die schönste Aufgabe, die ich mir je hätte wünschen können. Zu Hause zu sein bei meiner Familie, das gibt mir so viel. Ich kann jetzt sogar entspannter mit meiner Arbeit umgehen, weil es in meinem Leben etwas gibt, was viel wichtiger ist."