Boris Becker flirtet mit der hübschen Eva Longoria

Der Tennisprofi twitterte ein Foto von sich und der Schauspielerin

Boris Becker, 45, ließ sich auf einem Charity-Event mit der hübschen Eva Longoria, 38, ablichten und zeigte das Foto sofort  cnmauf Twitter.

Der Tennisprofi ließ es mal wieder krachen. Auf einer Veranstaltung zur Unterstützung von Kindern mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung nutze Boris Becker die Gelegenheit, um sich mit der hübschen Schauspielerin fotografieren zu lassen.

Er twitterte ein Bild auf dem Eva Longoria dem Sportler ihren Arm umlegt und in die Kamera strahlt. Auch Becker sieht sehr glücklich aus und kommentierte das Foto. "Esse mit Eva Longoria zu Abend auf der Caldwell Children Gala"

Seine Follower waren begeistert. "Eva ist eine wunderschöne Frau. Grüß sie aus Deutschland", schrieben die Fans. Für den guten Zweck flirten ist erlaubt. Da wird auch Boris Frau Lilly Becker nichts dagegen haben.