Nachwuchs für Sarah Michelle Geller und Freddie Prinze Jr.

Sie erwarten ihr erstes Kind

Das wurde ja auch langsam Zeit. Das Schauspieler-Ehepaar Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr, das schon seit über zehn Jahren zusammen ist, erwartet endlich Nachwuchs. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen.

"Sie sind sehr aufgeregt", verriet ein Freund der werdenden Eltern. Ob Sarah allerdings ein Junge oder ein Mädchen bekommt, wurde noch nicht ausgeplaudert. Fest steht, das Baby hat mit seinen Eltern richtig Glück. Seit sich Sarah und Freddie 1997 am Set von "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" kennen und lieben gelernt haben, führen sie eine absolut skandalfreie und glückliche Beziehung. Und nachdem sie sich 2002 ganz romantisch in Mexico das Ja-Wort gegeben haben, wird jetzt ihre Liebe mit einem kleinen Baby gekrönt.