Channing Tatum veräppelt Jean-Claude Van Dammes Spagat

Mit Video!

Für den Automobil-Hersteller Volvo hat Action-Star Jean Claude Van Damme, 53, eine Werbung gedreht, in der er einen epischen 180 Grad-Spagat zwischen zwei fahrerenden LKWs macht. Was für jeden Normalo aussieht wie eine Foltermethode, scheint für Van Damme so natürlich zu sein, wie für andere Menschen das Atmen. 

Nun hat "Magic Mike"-Star Channing Tatum, 33, den Clip sehr witzig auf die Schippe genommen!

Am Set von "22 Jump Street" (Ja, die Fortsetzung von "21 Jump Street") steht Channing auf zwei Essenswagen und macht sich bereit, den Spagat nachzumachen.

Im Hintergrund spielt wie bei Van Damme Enyas dramatischer Song "Only Time", während zwei andere Männer die Wagen vorsichtig auseinander schieben... ob Channing den Spagat schafft?

Seht selbst:

 

Und Channings Version: