Günther Klum muss in Klinik bleiben

Reha nach Schlaganfall

Arme Familie Klum: Günther Klum, der Vater von Topmodel Heidi, muss während der Osterfeiertage im Krankenhaus bleiben. Der 64-Jährige hatte vor wenigen Tagen einen Schlaganfall erlitten.

Heidis Mutter Erna sagte am vergangenen Samstag der "Bild"-Zeitung: "Günther kämpft noch mit den Folgen des Schlaganfalls. Er wird auch noch über die Feiertage im Krankenhaus bleiben müssen. Wir sind froh, es geht wieder aufwärts mit ihm. Es hätte noch schlimmer kommen können." Günther Klum, der als Manager von Heidi fungiert und für seinen Fleiß bekannt ist, hatte dennoch großes Glück gehabt, wie seine Schwester mitteilte. Laut ihrer Aussage, wurden nur wenige Areale im Gehirn von dem Anfall betroffen. Ihr Bruder leide derzeit nur noch an leichten Sprachstörungen. Heidi sei sofort nach Bekanntwerden des Schlaganfalls zu ihrem Vater ans Krankenbett geeilt. In den nächsten Tagen soll Günther Klum in eine spezielle Rehaklinik in Bergisch Gladbach verlegt werden.