Ganz schön sexy! Pippa Middletons freizügiger Gala-Auftritt

Sie besuchte mit ihrem Freund Nico Jackson ein Charity-Event in London

Transparent oder nicht? Pippa Middleton sorgte in dieser schwarzer Spitzen-Robe für viele Blicke Vor denen konnte sie auch ihr Lover Nico Jackson nicht schützen Sexy! Pippa Middleton auf einer Charity-Gala in London

Huiuiui, bei den Middletons geht's ja momentan ganz schön freizügig zu. Während Herzogin Kate, 31, gestern, 20. November, mit einem kleinen Rock-Fauxpas zu kämpfen hatte, sorgte ihre jüngere Schwester Pippa Middleton, 30, am Abend für einen ziemlich durchsichtigen Spitzen-Auftritt bei einer Charity-Gala.

Na gut, so richtig etwas durchblicken ließ die schulterfreie, bodenlange Robe von Pippa nun nicht. Bei genauerem Hinsehen war ein nudefarbener Stoff unter der schwarzen Spitze zu erkennen, der vor neugierigen Blicken schützte.

Allerdings kennen wir Pippa sonst ja eher sportlich-elegant, ihr Auftritt bei der Charity-Gala "Sugarplum Ball" war da schon außerordentlich sexy. 

Für weiteres Aufsehen sorgte auch Pippas Begleitung - ihr Freund Nico Jackson, 35, strahlte an der Seite seiner hübschen Freundin. 

Bei so viel Blitzlichtgewitter blieb natürlich eine Frage offen: wann läuten jetzt eigentlich endlich die Hochzeitsglocken?