Hier macht uns Joko Winterscheidt die Heavy-Metal-Miley

Lustige Cyrus-Cover-Version bei 'Circus Halligalli'

Den Miley-Gedächtnislook hat Joko auf jeden Fall sehr gut hinbekommen! Joko Winterscheidt fällt bei den Bambis vor Miley Cyrus auf die Knie

Kniefall für Miley Cyrus: Bei der diesjährigen "Bambi"-Verleihung hat sich "Circus Halligalli"-Genie Joko Winterscheidt für die demütigste aller Varianten entschieden, um DER Skandalnudel der Stunde ihre Trophäe zu überreichen. Jetzt zollt er der 20-Jährigen erneut Tribut - mit einer ganz besonderen Coverversion ihres Hits "Wrecking Ball":

Mit typischen Miley-Zöpfen brilliert der Moderator als Heavy-Metal-Miley!

In der vergangenen "Circus Halligalli"-Sendung am 18. November wurde nämlich nicht nur Elyas M'Barek befummelt und ein waschechter "Buddytach" auf Skiern zelebriert - nein, auch die Ex von Liam Hemsworth wurde mit einer Parodie ihres Abrissbirnen-Songs gefeiert.

Bei ihrer Interpretation orientierten sich Joko und Klaas Heufer-Umlauf an der Akkustik-Version, die Cyrus bei den Bambis vorgetragen hatte. Den ruhigen Part übernimmt Klaas, während Joko den Refrain "I came in like a wreeeecking baaaall" infernalisch herausbrüllt.

Ganz groß: Hier gibt's Joko Cyrus!

Und hier seht ihr noch mal den Akkustik-Auftritt der "echten" Miley bei den Bambis 2013: