Mega! Peinlich! - Melissa Joan Harts Make-Up-Desaster

Als sie es bemerkt, stürmt sie schlecht gelaunt davon

Auweija! "Sabrina"-Star Melissa Joan Hart, 37, hatte sich für die Weltpremiere von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" so schick herausgeputzt - und dann das! Auf ihrer Stirn prangte ein dicker fetter weißer Streifen!

Im eisblau-gestreiften und knappen Herve-Leger-Kleid wirkte die Schauspielerin und dreifache Mami glücklich und posierte strahlend für die Fotografen, bis sie die Beauty-Panne bemerkt.

Dann ist die Stimmung plötzlich im Keller - Melissa stürmt mit einem schlecht gelaunten Ausdruck auf ihrem Gesicht davon, aber es ist zu spät. Die Fotografen haben sie schon abgelichtet und OK! Online schnappt sich die Bilder. :-)

So schlimmlustig die "Kriegsbemalung" auch aussieht... solche Pannen können mal passieren! Besonders, wenn man wie Melissa drei kleine Kinder hat.