Mega! Peinlich! - Melissa Joan Harts Make-Up-Desaster

Als sie es bemerkt, stürmt sie schlecht gelaunt davon

Melissa Joan Hart bemerkt die Panne und hat sofort schlechte Laune Lustig ist es aber trotzdem! Arme Melissa. Warum sagte ihr niemand Bescheid?

Auweija! "Sabrina"-Star Melissa Joan Hart, 37, hatte sich für die Weltpremiere von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" so schick herausgeputzt - und dann das! Auf ihrer Stirn prangte ein dicker fetter weißer Streifen!

Im eisblau-gestreiften und knappen Herve-Leger-Kleid wirkte die Schauspielerin und dreifache Mami glücklich und posierte strahlend für die Fotografen, bis sie die Beauty-Panne bemerkt.

Dann ist die Stimmung plötzlich im Keller - Melissa stürmt mit einem schlecht gelaunten Ausdruck auf ihrem Gesicht davon, aber es ist zu spät. Die Fotografen haben sie schon abgelichtet und OK! Online schnappt sich die Bilder. :-)

So schlimmlustig die "Kriegsbemalung" auch aussieht... solche Pannen können mal passieren! Besonders, wenn man wie Melissa drei kleine Kinder hat.