'Die Simpsons' - Marge Simpson als Kate Middleton

Der Mode-Satiriker aleXsandro Palombo lässt sie in Promi-Outfits schlüpfen

Als Mutter von drei Kindern hat man häufig nicht viel Zeit für Glamour und Mode. Umso schöner ist es, wenn man dann an einem besonderen Tag in viele verschiedene ikonische Outfits schlüpfen darf. Das ist jetzt "Marge Simpson", dem weiblichen Familienoberhaupt der wohl bekanntesten Familie der Welt passiert!

Der italienische Künstler und Mode-Satiriker aleXsandro Palombo hat Marge für die britische Vogue in 24 bekannte Promi-Outfits gesteckt - ob als Herzogin Kate in ihrem dunkelblauen Verlobungskleid von Issa, als Madonna im Jean-Paul-Gaultier-Body mit dem spitzen Busen oder als Audrey Hepburn im Little Black Dress von Givenchy in "Frühstück bei Tiffany" - nichts wurde ausgelassen.

Das ist aber noch längst nicht alles! Erstmals sieht man die blauhaarige Marge sogar nackt. Im Thierry-Mugler-Kleid gewährt sie einen Blick auf ihren gelben Allerwertesten. 

"In jeder Frau steckt eine Marge Simpson, und mit diesem Tribut möchte ich die Magie erwecken, die jede Frau in sich trägt - die Stärke, die Weiblichkeit, Eleganz, Erotik und die Schönheit", sagte Palombo gegenüber dem Modemagazin.

Das hast du schön gesagt, aleXsandro!