Lena Meyer-Landrut präsentiert die schönsten Disney-Filme

Die Sängerin hat ihren ersten Moderations-Job

Da wird aber langsam jemand flügge. Lena Meyer-Landrut, 22, ist eigentlich Sängerin und das erfolgreich, doch jetzt wagt die süße "ESC"-Gewinnerin einen Ausflug in die wunderbare Disney-Welt.

Lena wird am 29. Dezember um 19:05 Uhr nämlich ihren ersten Moderationsjob beim Sender RTL absolvieren.

Zwischen Weihnachten und Silvester wird das hübsche Werbegesicht das Disney-Special "Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten" mit Auftritten in kleinen Einspielfilmchen bereichern und sicherlich eine tolle Arbeit machen.

Stefan Raabs Schützling will also die Fernseh-Welt erobern! Lena wird nicht nur moderieren, sondern muss während der Sendung auch kleine Aufgaben und Rätsel lösen.

Gesendet wird das Special aus dem Disneyland in Florida. Was für eine Riesenchance, um sich ein zweites Standbein aufzubauen!

Erste TV-Erfahrung konnte die 22-Jährige im Frühling schon bei "The Voice Kids" sammeln, wo sie als Coach tätig war.

Von Disney können wir sowieso nie genug bekommen!

Themen