Aufgedeckt - So viel verdient Gina-Lisa Lohfink wirklich

Die dralle Blondine weiß, wie es geht

Als Topmodel hat es Gina-Lisa Lohfink zwar nicht geschafft, trotzdem ist die dralle Blondine dick im Geschäft. Wer schon immer wissen wollte, wie viel die 27-Jährige verdient, sollte jetzt ganz genau aufpassen.

Denn das Gehalt des C-Promis ist alles andere als niedrig. Gegenüber RTL verriet Gina-Lisa jetzt, wie viel Geld sie sich in die eigene Tasche stecken darf.

An nur einem Abend sackt sie 7470 Euro ein, das macht ein stattliches Jahresgehalt von 500.000 Euro. Bitte?! Und mit was genau macht Gina-Lisa soviel Schotter? Ihre Teilnahme bei "GNTM" war tatsächlich nur das Sprungbrett, mittlerweile befindet sich die Plapperqueen in ganz anderen Sphären.

Als Gesicht der Erotikmesse "Venus" soll sie 2012 schlappe 80.000 Euro bekommen haben. Auch TV- und Party-Auftritte plus Werbung lassen die Kasse klingeln. Gina-Lisa kennt das Geheimnis der Medien-Branche:

"Reinzukommen in das Geschäft und sich auch zu halten, das ist das Geheimnis. Es kommt nicht von heute auf morgen, man muss immer gucken, dass man ein Dach über dem Kopf hat und sein Geld schlau investiert."

Na, dann hat das Busenwunder ja alles richtig gemacht... Aber ob so viel Geld für so wenig Talent wirklich gerechtfertigt ist?!

Themen