Alessandra Pocher - Das sagt sie zu Oliver Pochers Neuer!

Ist Sabine Lisicki seine Freundin? 'Ich wünsche den beiden alles Gute'

Alessandra Pocher hegt keine bösen Gefühle gegenüber ihrem Ex Hier blödelten sie noch unterm Weihnachtsbaum herum, in diesem Jahr feiern sie Heiligabend wohl getrennt... ... denn Oliver Pocher soll mit Sabine Lisicki liiert sein Oliver und Alessandra Pocher

Noch hat er sich nicht dazu geäußert, aber Star-Comedian Oliver Pocher, 35, und Tennis-Ass Sabine Lisicki, 24, sollen ein Paar sein. Doch was sagt die Mutter seiner Kinder, Alessandra Pocher, 30, zur neuen Freundin ihres Ex-Mannes?

"Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich den beiden alles Gute. Ich habe immer gesagt, dass ich mich für Oliver freue, wenn er sich neu verliebt", erzählte sie der "Bild"-Zeitung.

Von Missgunst oder Hass auf den Verflossenen also keine Spur. Überhaupt scheint es bei den Promi-Damen derzeit schwer angesagt zu sein, sich zum neues Liebesglück ihrer Ex-Männer positiv zu äußern. So freue sich auch Sylvie van der Vaart (bald Meis, 35) über die Nachricht, dass Sabia Boulahrouz, 35, und Rafael van der Vaart, 30, ein Kind erwarten.

Und Alessandra? Der geht es nach eigener Aussage "hervorragend". "Ich bin mit meinen Kindern von Köln nach München gezogen. Wir haben eine schöne Bleibe gefunden und freuen uns jetzt auf Weihnachten."