RTL zu Ausstiegs-Gerüchten - 'Am 'GZSZ'-Set zittert niemand'

Was passiert nach dem Ausstieg von Isabell Horn mit Soap-Star Sila Sahin?

Sila Sahin spielt Felix von Jascheroff hat sich bereits von Genau wie Isabell Horn, die von ihrem Ausstieg überrascht war

Im Moment geht es in der deutschen Soap-Landschaft alles andere als harmonisch zu. Nicht nur die Fans von "GZSZ" machen sich nach dem überraschenden Ausstieg von Isabell Horn, 29, große Sorgen um ihre Lieblinge - auch um das "Leben" einiger "Unter uns"-Darsteller muss gezittert werden. OK! Online sprach jetzt exklusiv mit RTL - und erfuhr dabei einige sehr aufschlussreiche Details.

Wie steht es um Sila Sahin, 27? Ist sie die Nächste, die bei der beliebten Serie fliegt? Wie OK! bereits berichtete, muss sie sich erst mal keine Sorgen um ihren Job machen, solange sie in den Schlagzeilen bleibt und für Medienpräsenz sorgt. Das bestätigt nun auch ein Sprecher von RTL gegenüber OK! Online.

"Sila ist bis mindestens Spätsommer 2014 on Air und darüber freuen wir uns sehr. Natürlich geht jeder aus dem 'GZSZ'-Hauptcast mal in den Urlaub. Den hat Sila sich dieses Jahr nach 'Let's Dance' und den 'GZSZ'-Drehs ganz besonders verdient", so "GZSZ"-Pressesprecher Frank Pick.

Wie OK! erfuhr, sollen trotzdem einige Darsteller um ihren Job bangen, aber dürfe niemand darüber sprechen. Doch davon will der Sender nichts wissen_

"Am Set von 'GZSZ' zittert niemand. Unser wunderbares Ensemble ist komplett. Mit spannenden, dramatischen und romantischen Geschichten geht es auch nach dem aktuell geplanten Aussteigen Anfang 2014 weiter. In den nächsten Quartalen sind mir keine weiteren Ausstiege aufgrund der Drehbücher bekannt", verrät Pick weiter.

Anschließend betont er noch mal, wie es um die Vertragssituation bestellt ist: "Verträge werden über das ganze Jahr verlängert. Ist Schauspieler 'XY' im Mai eingestiegen, geht's zum Mai in die Verhandlungen. Kam eine Schauspielerin im September zu uns, wird im September verlängert. Vetragsinterna sollte niemand erzählen - in jedem Job und jeder Lebenslage".

Somit dürften die Fans wohl etwas erleichtert sein. Anders dagegen sieht es bei "Unter Uns" aus. Da steht in absehbarer Zeit eine der "spektakulärsten Cliffhanger" in der Geschichte der Serie an. Den wohlmöglich nicht jeder überleben wird.