Krass! Elyas M'Barek hat 1 Millionen Fans bei Facebook

Der Schauspieler bedankt sich für die Treue mit einem Video

Elyas M'Barek nutzt Social-Media-Plattformen wie Twitter und Facebook Mit seinem FIlm Bei

Er ist DER Durchstarter des Jahres. Kaum ein anderer deutscher Schauspieler hat in diesem Jahr so viel Medienpräsenz wie Elyas M'Barek, 31. Spätestens seit seinem Film "Fack ju Göhte" ist er wohl in die erste Riege aufgestiegen. Das macht sich auch auf seinem Facebook-Account bemerkbar. Denn die Anzahl seiner Fans hat jetzt sogar die Eine-Million-Marke geknackt - und dafür bedankt er sich mit einem charmanten Video.

Mit dem Erfolg hat wohl keiner gerechnet. Über zwei Millionen Zuschauer haben sich mittlerweile die Schulkomödie angesehen, und es werden sicher noch viele folgen. Das ist wohl auch dem unermüdlichen "Türkisch für Anfänger"-Darsteller zuzuschreiben, der im Moment auf jeder wichtigen Couch Platz nimmt. Erst kürzlich zeigte er sich bei "Wetten, dass..?" und stattete "Circus HalliGalli" einen Besuch ab.

Immer dabei sein Smartphone, mit dem er ständig twittert, liked und auch gerne mal das eine oder andere "Selfie" (Anm. d. Red: ein selbstgeschossenes Handybild) macht. Bei so einer Social-Media-Präsenz wundert es keinen, dass er über eine Million Fans auf der Plattform hat.

"Ich möchte euch danke sagen, vielen vielen Dank dafür, dass ihr meine Facebook-Seite gerade so zum explodieren bringt. Vielen Dank dafür, dass ihr so zahlreich ins Kino geht", so der Schauspieler.

Auch sein Twitter-Account hat stolze 72.158 Follower vorzuweisen und folgt mittlerweile auch dem OK!-Account.

Für den Darsteller war es bisher also ein sehr erfolgreiches Jahr, und wir freuen uns schon auf seine nächsten Tweets, Posts und natürlich auch Filme.

Themen