Sarah Jessica Parker ist jetzt auch bei Instagram

Erst vor einiger Zeit meldete sie sich bei Twitter an

Sarah Jessica Parker freut sich, endlich bei Instgram zu sein Sie postet gerne Fotos von New Yorks Straßen... ... und macht Fotos von verschieden Sachen Dabei beobachtet sie auch ihre Mitmenschen

Jetzt dreht sie voll auf. Erst vor wenigen Tagen hat sich Sarah Jessica Parker, 48, bei Twitter angemeldet, da legt sie jetzt mit der nächsten Social-Media-Plattform nach. Denn die "Sex and the City"-Darstellerin hat sich jetzt auch bei Instagram angemeldet und gibt sich dort besonders künstlerisch.

So schnell wird sie ihr Smartphone wohl nicht mehr aus den Händen legen können. Denn "Carrie Bradshaw" hat jetzt jede Menge zu tun. Hier noch schnell einen Tweet schreiben, da noch ein Foto schießen, Filter auswählen und dann auch noch die richtigen Tags setzen. Dann kann schon mal den ganzen Tag ausfüllen.

Doch gefällt ihr das anscheinend sehr gut. Ist sie doch erst seit Mittwoch, 20. November, bei dem Fotoportal und hat immerhin schon sieben Schnappschüsse gemacht. Doch während andere gerne Bilder von sich selbst hochladen, benutzt Parker das Portal eher als einen Foto-Blog und knipst ihre schönsten Entdeckungen in New York.

Dabei kommen ihr auch die merkwürdigsten Sachen vor die Linse, ein kaputter Sessel oder auch ein Elmo-Duschschwamm - was die Straßen der Metropole eben so hergeben.

Wir freuen uns, dass die Fashion-Ikone endlich bei Instagram ist und hoffen auf viele weitere Bilder, genau wie ihre 38.000 Follower!