Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz postet Riesen-Herz-Tattoo

'Gib mir mein Herz zurück, das dein Körper nicht wollte'

Monster-Tattoos sind groß im Kommen! Nach Cheryl Coles gigantischer Popo-Verzierung setzte sich nun Bill Kaulitz, 24, von Tokio Hotel unter die Nadel und ließ sich ein großes Herz stechen. 

Das Körper-Kunstwerk sieht täuschend echt aus, fast so, als könnte man es aus Bills Körper herausziehen. Der Sänger und ehemalige "DSDS"-Juror schreibt zu dem dreidimensional aussehendem Tattoo auf Facebook:

"Gib mir mein Herz zurück, das dein Körper nicht wollte...". Was er uns mit dieser bedeutungsschwangeren Botschaft wohl sagen möchte? Hoffentlich hat Bill keinen Liebeskummer! 

Im Juli überraschte der stylishe Magdeburger mit raspelkurzen Haaren. Bald dürfen wir uns wohl auf neue Musik freuen...